Welpen 2019

Ihre Welpenanfrage und weitere Fragen rund um die Welpen beantworten wir gern:
Franz und Ulla Haskamp
Tel.: 04442/3774
Email: ulla.haskamp@web.de

Wurf 2019

In diesem Jahr haben wir mit unserer Hündin Lola de la Plaine Marat einen Wiederholungswurf mit dem französischen Rüden „CH. TR. Jaseur du Bois des Ecrivains“ gemacht. Der Rüde stammt aus dem Zwinger eines befreundeten Züchters in Frankreich und ist in den letzten Jahren auf vielen Jagden und jagdlichen Prüfungen auf verschiedene Wildarten geführt worden. Er ist Arbeitschampion auf natürliches Wild, Fasanen sowie Rebhühner und hat gerade bei den Meisterschaften der befreundeten Bretonenclubs in Europa (AICEB) im Dezember 2019 den Europameisterschaftstitel errungen. Zudem war er aufgrund seiner herausragenden Leistungen und Formwertnoten im letzten Jahr Bester Bretone in Frankreich 2018. Wir kennen den Rüden, den bei aller Passion ein ausgeglichenes Wesen auszeichnet, seit mehreren Jahren. Er ist rutenlos gewölft.

Die Welpen sind am 06.12.2019 gewölft, 7 Rüden und 2 Hündinnen, schwarz-weiße und rot-weiße. Die Hündinnen sind bereits vergeben. Rüden, natürlich rutenlose sowie mit Rute, sind noch abzugeben. 

Lola hat die Geburt sehr gut gemeistert und kümmert sich hingebungsvoll um ihre 9 Welpen.

Weitere Bilder folgen!

Wir zwei sind noch zu haben:
Pepe rot/weiss und
Peppo schwarz/weiss
beide rutenlos gewölft.